Sage HR Personalmanagement
Behalten Sie alle Informationen Ihrer Mitarbeiter im Blick. Übersichtlich, einfach, sicher.
Als erfolgreiches Unternehmen richten Sie sich an strategischen Ankerpunkten aus, definieren
langfristige Zielstellungen und legen fest, mit welchen Maßnahmen Sie diese Ziele erreichen wollen. Diese Unternehmensstrategie beeinflusst die Ausrichtung aller Bereiche Ihres Unternehmens, insbesondere Ihre HR-Strategie. Mit Ihrer Sage HR Suite können Sie die gewählte Strategie erfolgreich umsetzen.
Um genügend Zeit für ein strategisches Personalmanagement zu finden, bedarf es heute vor allem einer effizienten Personalverwaltung und eines intelligenten HR-Systems, um Mitarbeiter und Führungskräfte aktiv in die Personalarbeit einzubeziehen.
Die Sage HR Suite bietet Ihnen die Möglichkeit, Mitarbeiter und Führungskräfte entsprechend ihrer
Rolle aktiv in die HR-Arbeit einzubinden. Das HR-Portal ermöglicht es Ihnen, zahlreiche Personalaufgaben elektronisch zu erledigen.
Immer mehr Unternehmen möchten ihre Personaldokumente enger und möglichst digital an die Personalwirtschaft anbinden, um aufwendige Recherchen nach Dokumenten oder Akten zu vermeiden. Ziel ist es, sich möglichst schnell über den Status eines Arbeitnehmers zu informieren. Machen Sie Schluss mit Abheften, Suchen und Kopieren von Personaldokumenten. Vielmehr finden Sie alles zentral an einem Platz in Ihrem mitarbeiterbezogenen, digitalen Archiv mit allen Dokumenten - von der Bewerbung bis zum Austritt.
Wir unterstützen Sie mit Sage HR bei der strategischen Personalführung und dem Aufbau eines nachhaltigen
Mitarbeiterportfolios.
Ihre Vorteile:
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Stellen und Organisation
Organisieren Sie übersichtlich Ihre verschiedenen Stellen und bilden alle relevanten Informationen zu Ihrer
Organisationsstruktur transparent ab. Visualisieren Sie Ihre Unternehmensstruktur einfach, übersichtlich und stets aktuell.
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strategische Kompetenzanalyse
Stellen Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter Ihren Unternehmenszielen gegenüber. Was benötigen Sie an
Kompetenzen, was liegt schon vor, für welche zukünftigen Aufgaben müssen neue Kompetenzen entwickelt werden?
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einfache Suche
Machen Sie Schluss mit Abheften, Suchen und Kopieren von Personaldokumenten. Vielmehr finden Sie alles zentral an
einem Platz in Ihrem mitarbeiterbezogenen, digitalen Archiv mit allen Dokumenten – von der Bewerbung bis zum Austritt.
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revisionssichere digitale Personalakte
Archivieren Sie Ihre Personaldokumente revisionssicher digital und halten Sie Aufbewahrungspflichten ein.
Automatisieren Sie die digitale Archivierung Ihrer Lohn- und Personaldokumente, vermeiden Sie so Aufwand und Risiken
umfangreicher Papierakten.
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standortübergreifende Ablage
Stellen Sie zudem alle relevanten Dokumente standortübergreifend bereit. Somit wird Ihnen ein dezentrales Arbeiten
ermöglicht. Mittels Verschlagwortung sind alle Personaldokumente schnell und einfach auffindbar.
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Mitarbeiter einbeziehen
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Mitarbeiter-Self-Service im Portal. Definieren Sie, welche Angaben Mitarbeiter
selbständig pflegen dürfen.
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Führungsarbeit unterstützen
Auch das gesamte Antrags- und Genehmigungswesen Ihrer Organisationsstruktur erfolgt automatisiert und zeitsparend
über Ihr Intranet. Im HR Portal können Führungskräfte die wichtigsten Personalaufgaben administrieren und
dokumentieren.
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mehr Kontrolle
Verschaffen Sie sich mehr Kosten- und Budgetkontrolle für Ihr Personalmanagement mittels anpassbarer Auswertungen
zu allen relevanten Personalinformationen.